Promiflash Logo
Collien Fernandes & Christian Ulmen sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Collien Fernandes & Christian Ulmen sind ein Paar

31. Okt. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Es könnte die Liebesstory des Jahres werden! Die schöne Collien Fernandes (29) hat nach der Trennung ihres Freundes Rico Rex im Sommer dieses Jahres endlich wieder ihr Liebesglück gefunden. Der neue Mann an ihrer Seite ist kein Geringerer als Komiker Christian Ulmen (35).

Die Beauty und der Freak, der den meisten Leuten vor allem wegen seiner witzigen Art in der Serie „Mein neuer Freund“ und als Uwe Wöllner im Gedächtnis bleibt? Die B.Z. Am Sonntag hat exklusiv erfahren, dass zwischen den beiden TV-Persönlichkeiten mehr ist, als bloße Freundschaft. Auf der GQ-Party „Männer des Jahres“ in der Komischen Oper Berlin bestätigten die Zwei das, was bei der Feier eh nicht zu verbergen war: „Ja, wir sind zusammen.“

Zwischen all dem Glanz und Glamour des Events tauschten Collien und Christian laut dem Boulevardblatt verliebte Blicke aus, hielten Händchen und gaben sich zärtliche Küsse am Hals – kurzum: sie schienen extrem glücklich zu sein.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de