Wir haben euch ja bereits berichtet, dass der Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (32) seine Berühmtheit dafür nutzt, sich bei sozialen Projekten zu engagieren. Vor allem liegen ihm die Umwelt und die Tiere am Herzen. Deshalb hat er es sich zum Ziel gesetzt, eine eigene Stiftung zu gründen.

Und heute, an seinem Geburtstag, geht sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Die Ian Somerhalder Foundation öffnet ihre Pforten. Die dazugehörige Homepage schreibt ganz groß „Ian's Birthday Wish“ (dt: Ians Geburtstags-Wunsch). „Aufgrund meines beherzten Einsatzes, ist dieses Jahr mein einziger Geburtstags-Wunsch, dem Planeten und unseren haarigen Freunden zu helfen.“, schreibt der Schauspieler auf seiner Seite.

Und auch seine Kollegin Nina Dobrev (21) gratuliert ihm zum Geburtstag und schreibt auf ihrer Twitter-Seite: „HAPPYBIRTHDAY Ian Somerhalder! Helft alle, um Ians Geburtstags-Wunsch wahr werden zu lassen + helft, indem ihr für seine Foundation spendet!“

Wir wünschen Ian mit seinem Herzenswunsch alles Gute und gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag!

Ian SomerhalderJody Cortes / WENN.com
Ian Somerhalder
Nina Dobrev und Ian SomerhalderWENN
Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Nina Dobrev und Ian SomerhalderPNP/WENN.com
Nina Dobrev und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de