Erst kürzlich berichteten uns die vier Jungs von The Black Pony gegenüber Promiflash, dass sie alle noch Single wären. Und auch ihren bevorzugten Frauentyp verrieten uns Kevin (18) und Ryan (17), Frontman Trevor (17) hingegen hielt sich bedeckt.

Doch nun kann man vermuten, dass auch er auf den dunkelhaarigen Typ Frau steht. Der hübsche Amerikaner hat anscheinend ein Auge auf DSDS-Drittplatzierte Kim Debkowski (18) geworfen. Beide waren beim letzten Dome und genau dort wollte Trevor laut Bravo seine Chancen bei Kim austesten und baggerte sie fleißig an.

Womit er wohl nicht gerechnet hat: Kim versteht so gut wie kein Englisch. „Ich versteh' kein Wort“, war ihre einzige Reaktion auf Trevors Sprüche, woraufhin er seine Anmach-Versuche einstellte. Es sieht also so aus, als hätte sich bei diesen beiden kein neues Promi-Pärchen gefunden.

The Black PonyMiss Hollywood
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
Kim DebkowskiPromiflash
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de