Johnny Depp (47) hasst Handys. Der Vater zweier Kinder, Lily (11) und Jack (8), besitzt selber scheinbar kein Mobiltelefon da er es hasst die ganze Zeit erreichbar zu sein, wie er jetzt gegenüber in einem Interview im Rahmen der Präsentation seines neuen Filmes The Tourist zugab.

„Ich mag keine Telefone. Ich mag sie einfach nicht.“ Auch Zuhause bei der vierköpfigen Familie herrscht quasi Funkstille, denn sie besitzen tatsächlich kein Telefon, es herrscht sogar ein regelrechte Telefonverbot. Wenn er zu Hause in Frankreich sei, kapsele er sich komplett vom Rest der Welt ab. Doch immerhin kommuniziert der Mann von Sängerin Vanessa Paradis (37) wenigstens über das Internet: „Wir haben Internet und all das Zeugs. Ich denke sowieso das ist die sicherste und interessanteste Form der Kommunikation.“

Das Leben fernab vom Hollywood-Trubel scheint ihm ja auch wirklich gut zu tun: „Wir haben ein wunderschönes Leben. Die Zeit in Frankreich hat mich runter gebracht, ich mache mir jetzt weniger Gedanken über unwichtige Dinge“. Auch Co-Star Angelina Jolie (35) kann Johnnys Lebensstil nur zu gut nachvollziehen, lebt sie doch selber recht zurückgezogen: „Ich denke keiner von uns verlässt gern das Haus, vor allem in Frankreich. Wir sind beide wie weggeschlossen.“

Johnny DeppDan Jackman/WENN.com
Johnny Depp
Johnny Depp und Vanessa ParadisWENN
Johnny Depp und Vanessa Paradis
Angelina JoliePop/WENN.com
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de