Florian Henckel von Donnersmarck (37) ist ein deutscher Drehbuchautor und Regisseur, der mit den ganz großen Hollywood-Stars zusammen arbeitet und für seine Arbeit sogar schon mit einem Oscar geehrt wurde.

Für seinen neuesten Thriller „The Tourist“ konnte er Angelina Jolie (35) und Johnny Depp (47) als Hauptdarsteller gewinnen. In diesem Film geht es um einen amerikanischen Touristen, gespielt von Johnny, der von einer Engländerin (Angelina) ausgenutzt wird, die versucht einem Kriminellen zu entkommen, mit dem sie einst eine Affäre hatte.

Leider ist noch nicht bekannt, wann der Film in unseren Kinos erscheint, zum Trost haben wir hier erst mal den Trailer für euch:

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Getty Images
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de