Unglaublich aber wahr: Seit zwei Jahren hat Reese Witherspoon (34) keinen Film mehr gedreht. Jetzt feiert sie mit der romantischen Komödie „How Do You Know“ an der Seite von Paul Rudd (41) und Owen Wilson (42) ihre Wiederkehr im Filmgeschäft. Im Interview mit Entertainment Weekly, für dessen aktuelle Wochenausgabe sie auf dem Cover zu sehen ist, sprach sie darüber, was sie in diesen zwei Jahren gemacht hat und warum es so lange dauerte, bis sie einen neuen Film drehte.

„Ich hab einfach nichts gelesen, was mir gefiel. Es gibt viele wirklich, wirklich, wirklich große Filme über Roboter und so – aber es gibt keinen Platz für eine 34 jährige Frau in einem Roboterfilm“, erklärte die Mutter von zwei Kindern, warum sie, abgesehen von dem 3D Film „Monster vs. Alien“, bei dem sie eine Synchronisierungsrolle übernahm, seit zwei Jahren nicht mehr in den Kinos zu sehen war.

Die Schauspielerin ist, obwohl sie letztens einen Stern auf dem Walk of Fame erhielt, ganz normal geblieben und geht auch nicht wie manch einer ihrer Kollegen mit ihrem Privatleben hausieren. Über die Gerüchte ihrer angeblichen Verlobung mit Jim Toth (39) erzählt sie: „Meine Mum schreibt mir immer Dinge, wie 'Wirst du heiraten?' und ich sage dann 'Komm schon Mom! Du würdest es wissen, wenn ich heiraten würde!“ Ihren eigenen Namen googelt der „Eiskalte Engel“-Star nach eigenen Angaben nur, wenn sie sich selbst nicht leiden kann, denn man liest nie das Positive, sondern nur die Sachen, wo etwas gemeines über einen gesagt wird.

In ihrem neuen Film spielt Reese Lisa, eine leidenschaftliche Softball-Spielerin. Als sie von ihrem Team rausgeschmissen wird, fängt sie eine Affäre mit dem selbstverliebten Matty an. Doch bevor die Beziehung richtig ernst wird, lernt sie George kennen, der ein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater hat. In einer witzigen und romantischen Dreiecks-Geschichte wird Reese bald schon wieder in den deutschen Kinos zu sehen sein und uns alle verzaubern, sodass uns die zwei Jahre Abstinenz gar nicht mehr so lange vorkommen.

Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon
Owen WilsonWENN
Owen Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de