Die hübsche Schauspielerin Reese Witherspoon (34) hat bereits eine Tochter, die ihr Klon sein könnte, die elfjährige Ava und einen Sohn, den siebenjährigen Deacon. Beide stammen aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Schauspieler Ryan Phillippe (36). Jetzt ist sie glücklich mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth (39) liiert und würde liebend gerne weitere Kinder bekommen. In der Mutterrolle geht die Blondine nämlich total auf.

„Ich würde liebend gerne noch mehr Kinder haben. Die Kinder sind das Beste an meinem Tag. Ich wache nicht auf, um Filme zu drehen. Ich wache auf und verbringe Zeit mit meiner Familie.“ Ob sie sich Jim als den Vater ihrer nächsten Kinder vorstellen kann, hat sie nicht verraten, aber sie findet es sehr angenehm, dass er nicht auch wie sie im Rampenlicht steht.

„Ich sehe in der Beziehung eine Perspektive. Zwar will ich mich nicht über eine meiner vorherigen Verhältnisse beschweren, aber jetzt fühle ich mich richtig wohl, weil ich mit jemandem zusammen bin, der meine Karriere versteht, aber nicht dasselbe macht wie ich. Er ist ein super Typ, richtig wundervoll“, schwärmt sie. Das hört sich doch ganz danach an, als ob Jim einen festen Platz an der Seite von Reese hat. Vielleicht können wir den beiden ja auch schon bald zum gemeinsamen Nachwuchs gratulieren.

Reese WitherspoonMandatory Credit: WENN.com
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de