Regisseur Peter Jackson (49) hat noch lange nicht genug von seiner erfolgreichen Verfilmung der Herr der Ringe. Jetzt plant er nämlich einen Spin-Off unter dem Titel „Der Hobbit“ zu drehen. Gerüchten zufolge sollen schon Verhandlungen mit Orlando Bloom (33) laufen, der unbedingt in dem Vorläufer der Herr der Ringe-Saga mitspielen soll. Sehen wir Orlando Bloom also bald als Hobbit?

Nicht ganz – der süße Schauspieler wird seiner Rolle des Elben Legolas natürlich treu bleiben. Laut Deadline Hollywood sollen die Dreharbeiten nächstes Jahr im Februar in Neuseeland beginnen. Auch Cate Blanchett (41) soll wieder mit dabei sein und ihre Rolle der Galadriel verkörpern. „Cate ist eine meiner beliebtesten Schauspielerinnen mit denen ich gerne arbeite und ich freue mich so, dass sie ihre Rolle, die sie in den vorherigen Filmen so schön zum Leben erweckt hat, wieder aufnimmt“, schwärmt Peter Jackson.

Fans der Herr der Ringe-Saga dürfen sich also auf einen neuen Film mit ihren Lieblingen freuen. „Der Hobbit“ soll in 3D gedreht werden und im Dezember 2012, spätestens 2013 in die Kinos kommen.

WENN
Orlando BloomWENN
Orlando Bloom
Cate BlanchettWENN
Cate Blanchett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de