Promiflash Logo
Lindsay Lohan von Stalker bedroht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan von Stalker bedroht!

17. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan (24) wird offenbar in der Reha-Klinik, in der sie sich seit Ende September befindet, von einem Stalker bedroht. Das berichtete nun tmz.com. Laut Quellen aus ihrem familiären Umfeld wurde Lindsay durch Telefonanrufe und SMS von einem Unbekannten belästigt.

In diesen machte der vermeintliche Stalker abschätzige Kommentare über Lindsays Therapie und über ihre Familie. Außerdem behauptete er Lindsay ständig beobachten zu können und genau zu wissen, wo sie untergebracht sei. Ganz schön unheimlich.

Die Sorge von Lindsays Umfeld und auch vonseiten der Klinik ist so groß, dass Lindsay nun in einen anderen Trakt mit höheren Sicherheitsstandards verlegt worden sein soll. Auch wurden ihre Ausgänge deutlich eingegrenzt. Wer hinter diesen Anrufen und SMS steckt, ist noch unklar.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de