Die Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan (24) wird offenbar in der Reha-Klinik, in der sie sich seit Ende September befindet, von einem Stalker bedroht. Das berichtete nun tmz.com. Laut Quellen aus ihrem familiären Umfeld wurde Lindsay durch Telefonanrufe und SMS von einem Unbekannten belästigt.

In diesen machte der vermeintliche Stalker abschätzige Kommentare über Lindsays Therapie und über ihre Familie. Außerdem behauptete er Lindsay ständig beobachten zu können und genau zu wissen, wo sie untergebracht sei. Ganz schön unheimlich.

Die Sorge von Lindsays Umfeld und auch vonseiten der Klinik ist so groß, dass Lindsay nun in einen anderen Trakt mit höheren Sicherheitsstandards verlegt worden sein soll. Auch wurden ihre Ausgänge deutlich eingegrenzt. Wer hinter diesen Anrufen und SMS steckt, ist noch unklar.

Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Lindsay Lohan bei einer DailyMail-Party
Slaven Vlasic/Getty Images for Daily Mail
Lindsay Lohan bei einer DailyMail-Party
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de