MTV-Moderatorin Alexa Chung (27) hat keine Lust, sich für Weihnachten in Schale zu werfen und wird wahrscheinlich die Feiertage im Pyjama verbringen. Das Model ist normalerweise bekannt für ihren untrüglichen Modegeschmack und alles, was sie trägt, wird über Nacht zum Must-Have. Für ihr Gespür für Trends erhielt sie in diesem Jahr sogar den britischen Style Award.

Doch an Heiligabend sagt Alexa dem ganzen Modewirbel ab und lässt einfach ihren Schlafanzug an. Als man sie fragte, was sie an Weihnachten anziehen werde, meinte sie: „Ich habe keine Ahnung. Es ist schön, sich herauszuputzen und gut auszusehen, aber ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag meinen Pyjama tragen.“ Mit dieser Faulenzer-Einstellung wird Alexa aber garantiert nicht alleine sein.

Alexa Chung
Getty Images
Alexa Chung
Alexa Chung auf dem roten Teppich der Met Gala
Getty Images
Alexa Chung auf dem roten Teppich der Met Gala
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de