Gerade Stars und Sternchen sehnen sich an Weihnachten häufig nach ihrer Familie, um mit ihren Liebsten endlich mal in Ruhe Zeit verbringen zu können. Denn häufig ist das Fest der Liebe für sie die einzige Möglichkeit im Jahr, in ihre alte Heimat zurückzukehren und einfach mal nicht an stressige Drehtage, Interviewtermine oder Veranstaltungen zu denken. Bei Hand aufs Herz-Star Oli P. (32) allerdings scheinen die Weihnachtstage nicht gerade sehr erholsam zu sein, denn Oli muss ganz schön viel herumreisen, wie er Promiflash verriet.

„Ich bin erst kurz in Köln, dann in Hannover, dann in Berlin und dann im Erzgebirge – und dann ist erst der zweite Weihnachtsfeiertag“, so der Schauspieler. Doch warum der ganze Stress, Herr Petszokat? „Ich hab eine weit gestreute Familie, die wollen alle besucht werden, weil sie alt sind und nicht mehr fahren können.“

Nach wenigstens versucht er es allen recht zu machen. Frohe Weihnachten Oli!

Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Oli P. bei "Dingsda" im Juni 2018
Getty Images
Oli P. bei "Dingsda" im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de