Wer, wenn nicht Daniela Katzenberger (24) hat dieses Jahr den Titel der erfolgreichsten Frau im deutschen Fernsehen verdient? 2010 stand ganz im Zeichen der Katze, denn mit ihrer Reality-Show und ihrer Karriere als Sängerin zeigte sie dieses Jahr allen, was eine junge blonde Frau alles schaffen kann, wenn sie nur will.

Das habt natürlich auch ihr gemerkt und sie in unserem Voting zur besten Newcomerin des Jahres auf Platz 1 gewählt. Deshalb gibt es nun am Freitag den exklusiven Jahresrückblick „Daniela Katzenberger: Mein Jahr 2010“ auf ihrem Heimatsender VOX zu sehen. Darin lässt sie die Höhen und Tiefen der vergangenen Monate noch einmal Revue passieren und plaudert über die Eröffnung ihres Cafés auf Mallorca, ihre Führerscheinprüfung und ihre steile Karriere zum Popsternchen. Die einstige Playboy-Anwärterin etablierte sich dieses Jahr zum werbewirksamen Kultblondchen und wir können gespannt sein, womit uns Daniela im nächsten Jahr unterhalten wird.

Also nicht verpassen: Am 31. Dezember um 20:15 Uhr „Daniela Katzenberger: Mein Jahr 2010“!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de