Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt bald singend mit Nickelbrille?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt bald singend mit Nickelbrille?

8. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Wird Brad Pitt (47) bald als John Lennon (†40) auf der Leinwand zu sehen sein? Wie der Daily Express erfahren haben will, soll sich Brad bereits mit Lennons Witwe Yoko Ono (77) getroffen und mit ihr die Rolle diskutiert haben.

In der Verfilmung soll Brad den späten John Lennon porträtieren. Das legendäre Beatles-Mitglied mit Nickelbrille wurde im Alter von 40 Jahren im Jahr 1980 erschossen. Yoko Ono soll bereits ihr „Okay“ gegeben haben, solange sich der Film möglichst nahe an Lennons Leben orientiert. Brad ist schon seit Jahren ein großer Fan von Lennons Musik und will nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern den Film auch produzieren.

Für die Rolle wäre allerdings eine extrem gute Vorbereitung nötig. Neben dem Gesang müsste sich Brad auch noch den Liverpooler Akzent aneignen, um Lennon möglichst realistisch darstellen zu können. „Brad will alle Parts selbst singen und plant Gesangsstunden zu nehmen. Wenn er das nicht schafft, werden sie einfach Lennons eigene Stimme verwenden", erzählt ein Insider. Na, da sind wir aber mal gespannt, ob wir bald tatsächlich einen singenden Brad Pitt erleben dürfen.

Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los AngelesGetty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de