Promiflash Logo
Eminem: Jetzt auch ein Kino-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eminem: Jetzt auch ein Kino-Comeback!

16. Jan. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Neun Jahre nach seinem Auftritt in „8 Mile“ plant Eminem (38) seine Rückkehr ins Filmgeschäft. Der Rapper hat bereits mehrere Filmangebote bekommen und wird demnächst im Film „Random Acts of Violence“ zu sehen sein.

Allerdings ist das nicht sein einziges Filmprojekt. Der Hip Hopper, dessen Album „Recovery“ zu einem der meist verkauften Alben des Jahres ernannt wurde, produziert gerade den 3D-Horrorfilm „Shady Talez“ und spielt ebenfalls im Box-Drama „Southpaw“ mit.

Der Chefredakteur von HipHopDX.com denkt, dass das Schauspielern für Eminem eine gute Sache ist, äußert aber auch seine Sorgen: „Ich denke, wir alle sind immer etwas skeptisch, wenn es um „Rapper-Filme“ geht. Aber Eminem hat immer noch mehr Potenzial in die Fußstapfen des Fresh Prince Will Smith (42) zu treten als alle anderen aus seiner Branche in den letzten zehn Jahren." Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich der Rapper in seinen neuen Filmprojekten schlägt.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de