James Franco (32) gilt derzeit als einer der begehrtesten Jungschauspieler Hollywoods. Mit seinem neuen Film „127 Hours“ hat er ausgezeichnete Chancen, im Februar einen Oscar abzustauben und auch die Frauen laufen ihm wegen seines guten Aussehens in Scharen hinterher. Doch jetzt könnte James Konkurrenz bekommen – aus der eigenen Familie.

Sein kleiner Bruder Dave (25) ist ebenfalls Schauspieler und ein nicht minder gutaussehender, junger Kerl. Er war bereits neben seinem Bruder im Drama „Milk“ und in der TV-Serie Scrubs zu sehen. James und er verstehen sich prächtig und so wollen die beiden auch in naher Zukunft zusammenarbeiten. Das Drehbuch für ein gemeinsames Projekt ist bereits in Planung.

Wir wollen von euch wissen, welchen der Brüder ihr interessanter findet. Steht ihr mehr auf James, der sich gern auch mal etwas rauer mit Bart und zotteligen Haaren zeigt oder würdet ihr Dave seinem Bruder vorziehen?

James FrancoWENN
James Franco
James FrancoC. Smith/WENN
James Franco
James FrancoJody Cortes / WENN
James Franco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de