Sarah Knappik (24) war schon immer als Mädchen mit großer Klappe bekannt. Nun scheint es, als würden dieser Klappe auch ganz schön viele Lügen entweichen – oder zumindest immer wieder die gleiche Lüge, diese äußert das Model nämlich ohne mit der Wimper zu zucken.

Es scheint, als wäre Sarah extra für das Dschungelcamp zur Vegetarierin geworden. Schon seit Beginn der Staffel behauptet sie vehement, sie esse keine Tiere und auch vor besonders widerwärtigen Prüfungen ist dies ihre Standard-Ausrede. Immer wieder bekommen ihre Mitstreiter Sätze, wie „Ich kann keine Tiere töten, ich haue alles Vegetarische weg, aber keine Tiere“ zu hören.

Vor einigen Tagen dann meldete sich Gina-Lisa Lohfink (24) zu Wort. Noch vor einiger Zeit waren die beiden noch unzertrennlich, diese Zeiten sind nun vorbei und Gina Lisa lässt die Lügen-Bombe platzen: „Als sie bei uns zu Hause war, hat meine Mami für sie schön Spaghetti Bolognese gekocht.“ Dann wurde auch noch bekannt, dass Sarah vor Kurzem noch genüsslich einen Cheeseburger verdrückte und sich, als sie beim perfekten Promi-Dinner teilnahm, wahnsinnig auf die Fleisch-Gerichte freute.

Es scheint mehr als deutlich, dass Sarah keine Vegetarierin ist und wenn doch, dann noch nicht sehr lange. Doch das weiß nur der Zuschauer vor dem Fernseher und natürlich Sonja (42) und Dirk (49), die Moderatoren des Camps. Und so hakte Sonja eben noch einmal nach und fragte Sarah ganz scheinheilig: „Bist du schon lange Vegetarierin?“, was diese mit „Ja, das ist schon immer so gewesen. Schon als Kind habe ich mich vor Fleisch geekelt und da bleibe ich mir einfach treu“ beantwortet.

Dies scheint nun wirklich eine freche Lüge zu sein, denn wir alle konnten in den letzten Tagen sehen, dass Sarah dem Fleisch noch vor Kurzem nicht abgeneigt war. Wir sind gespannt, wie sie sich rechtfertigt, wenn sie erst einmal das Camp verlassen darf muss.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de