Lange werden sie die Finger wohl nicht mehr voneinander lassen können. Indira (31) und Jay (28) können einfach nicht mehr ohne einander. Denn auch wenn Froonck (43) glaubt, es hätte nicht wirklich klick gemacht, die Bilder sprechen da eine ganz andere Sprache.

Gestern konnten wir den ersten Kuss der beiden beobachten und nachdem sie im Camp schon so ziemlich jede Kuschelmöglichkeit - von Teich, über Hängematte, bis hin zu Bett - ausprobiert hatten, trieb es sie heute wieder unter die Dschungeldusche. Während die anderen Bewohner auf Erklärungen für das Versagen der beiden bei der gestrigen Schatzsuche warteten, genoss das Dschungel-Traumpaar die Abkühlung nach der heißen Nacht.

Während sie das letzte mal noch munter planschten, duschten sie heute schon gemeinsam, genossen das gegenseitige Einseifen und konnten einfach die Finger nicht voneinander lassen. Doch gegen alle Erwartungen gab es keinen Kuss zu sehen und auch die Bade-Klamotten blieben am Leib. Doch wer weiß, vielleicht wird dieser Schritt dann morgen gewagt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de