Oh lá lá! Was geht denn da im Dschungel ab? Zwischen Indira (31) und Jay (28) knisterte es gestern gewaltig. Die Funken, die da flogen, hätten vermutlich ausgereicht, um das Campfeuer die ganzen restlichen elf Tage am Brennen zu halten. Beide geizten nicht mit Komplimenten, so gestand die Halbinderin kichernd: „Du bist echt nicht so doof, wie du aussiehst. Das stell ich immer wieder fest. Ich hab dich ganz anders eingeschätzt.“

In seiner Hängematte hin und herschwingend findet auch Jay nur gute Worte: „Ich hatte dich exakt so eingeschätzt, wie Sarah jetzt drauf ist. Du hast mich komplett vom Gegenteil überzeugt.“ Um die Körpersprache zwischen den beiden zu deuten, muss man nun wirklich kein Dr. Heiner Molch sein, es ist eindeutig, dass sich hier was anbahnt. Gekonnt wirft Indira immer wieder ihre langen Haare zurück, nutzt jede Gelegenheit für Körperkontakt, sei es auch nur ein neckischer Schlag. Sie überschütten sich im Einzelgespräch mit Lobpreisungen. „Jay ist ein wahnsinnig sozialer Mensch, nett, weiß viel, sehr intelligent, sehr musikalisch, viele Facetten. Also er ist ein megatoller Mensch. Jay sieht Hammer aus, er sieht gut aus“, schwärmt Indira.

Der Us 5-Sänger lobt sie auch in den höchsten Tönen: „Sie ist exotisch, sie hat ein großes Herz und sehr sexy.“ Auch beim gemeinsamen Baden liegt Romantik in der Luft und die Flirtenergie ist fast greifbar. Dabei sind sie längst nicht so unbeobachtet, wie sie dachten. Peer (35) und Mathieu (60), die alten Analytiker, hatten auch ihre Meinung zu dem Paar. „Ich glaube, da knistert es mehr als gedacht. Die passen doch super zusammen“, stellte Peer fest. „Sie sind das Bollywood-Traumpaar. Das Lachen schallte durch den Wald und die beiden sind auch so schön anzusehen“, analysiert Mathieu.

Nach der anstrengenden Dirty Dancing-Choreographie liegt das neue Dschungeltraumpaar total erschlagen auf Jays Feldbett und legt erstmal eine Kuschelrunde ein. So ein Tag voller Flirts und verliebter Teichplanscherei ist aber auch Kräfte zehrend. Wir haben euch ja gestern gefragt, wer das schönste Dschungelpaar ist und nach den gestrigen Bildern seid auch ihr zu über 60 Prozent der Meinung, dass Jay und Indira das hübscheste Duo abgeben.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de