Natürlich hat so jeder seine Meinung über Sarah (24). Manche lieben sie, andere hassen sie. Auf jeden Fall ist sie es, die am meisten Stimmung in das Dschungelcamp bringt. Des Öfteren passiert das zum Leidwesen ihrer anderen Mitbewohner. Einige mussten das Camp ja schon verlassen. Nun, zurück in der Zivilisation und mit etwas Abstand zum Camp, sinnieren sie noch einmal über die Dschungel-Zicke.

So sagte Froonck (43) schon vor einigen Tagen, dass Sarah „absolut ablosen“ werde und „nicht die Eier dazu“ habe, Dschungelkönigin zu werden. Auf bild.de hat sich nun auch Eva (67), die als Zweite das Camp verlassen musste, über ihre Leidensgenossin geäußert: „Sarah ist ein junges Mädchen, die noch lernen muss. Sie hat sich bei mir für einige Dinge entschuldigt. Man muss ihr viel verzeihen.“ Das klingt doch noch recht diplomatisch.

Gitta (46), die gestern vom Publikum aus dem Camp gewählt wurde, hat da schon mehr zu sagen und man hört deutlich die Wut in ihren Worten: „Aus dem Dschungel-Camp wird jetzt ein Sarah-Camp. Ich bin bodenständig und habe keinen Bock auf solche Spiele.“ Außerdem ist Gitta der Meinung, dass Sarah ein nicht ganz so ehrliches Spiel im Camp spielt: „Ich war lange geduldig, aber da war ein Punkt – da spüle ich für sie – weil sie angeblich nicht mehr kann – und sie raucht sich gemütlich 'ne Zigarette. Da habe ich auch gedacht, so jetzt lasse ich mich nicht mehr verarschen und ausnützen.

Gitta vermutet auch, oder weiß es mittlerweile sogar: „Es gab immer zwei Prüfungen, die, die stattgefunden hat, und die, von der Sarah uns erzählt hat.“ Das sind wirklich harte Worte vom Playmate des Jahrtausends an die GNTM-Achte. Wenn das Sarah hören würde, würde es sicherlich gewaltigen Ärger geben.

Doch den gibt es heute auch so zwischen den Dschungelbewohnern und Sarah. Wie auf rtl.de bereits zu sehen ist, geht der Zoff sogar so weit, dass Mathieu (60) auf Knien fleht: „Geh weg! Bitte, bitte, bitte verlass uns!“ Was die anderen dazu sagen und wie Sarah reagiert, werden wir zum Glück schon bald erfahren.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de