Auch heute mussten sich die verbliebenen zehn Dschungelcamper wieder von einem ihrer neugewonnenen Freunde verabschieden. Denn nachdem gestern schon Froonck Matthée (43) das Camp verlassen musste, entschieden die Zuschauer auch dieses Mal wieder, wer ihm in das Hotel folgen darf.

Sonja (42) und Dirk (49) machten die Verkündung dieser Entscheidung mal wieder extrem spannend. Erst verwickelten sie die Kandidaten noch in ein harmloses Gespräch und kamen dann zur Sache: „Wir haben die traurige Aufgabe, euch zu verkünden, wer heute viele Anrufe bekommen hat, aber nicht genügend.“ Und wie schon gestern mussten zwei Kandidaten zittern, den acht anderen wurde sofort mitgeteilt, dass ihre Camp-Zeit noch nicht vorbei sei.

Zittern mussten heute Eva Jacob (67) und Rainer Langhans (70). Viele warteten gespannt auf die Verkündung und es traf: Eva! Nach neun Tagen, muss sie nun ihre sieben Sachen packen und das Camp verlassen. Was die Bewohner dazu sagen und wie groß die Trauer über Evas Raus-Voting ist, werden wir dann morgen erfahren.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Froonck MatthéeRTL / Stefan Menne
Froonck Matthée
Eva JacobScreenshot Clipfish
Eva Jacob
Eva JacobRTL / Stefan Menne
Eva Jacob


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de