Promiflash Logo
Der nächste Dschungelkandidat musste gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Der nächste Dschungelkandidat musste gehen

22. Jan. 2011, 23:15 - Promiflash Redaktion

Auch heute mussten sich die verbliebenen zehn Dschungelcamper wieder von einem ihrer neugewonnenen Freunde verabschieden. Denn nachdem gestern schon Froonck Matthée (43) das Camp verlassen musste, entschieden die Zuschauer auch dieses Mal wieder, wer ihm in das Hotel folgen darf.

Sonja (42) und Dirk (49) machten die Verkündung dieser Entscheidung mal wieder extrem spannend. Erst verwickelten sie die Kandidaten noch in ein harmloses Gespräch und kamen dann zur Sache: „Wir haben die traurige Aufgabe, euch zu verkünden, wer heute viele Anrufe bekommen hat, aber nicht genügend.“ Und wie schon gestern mussten zwei Kandidaten zittern, den acht anderen wurde sofort mitgeteilt, dass ihre Camp-Zeit noch nicht vorbei sei.

Zittern mussten heute Eva Jacob (67) und Rainer Langhans (70). Viele warteten gespannt auf die Verkündung und es traf: Eva! Nach neun Tagen, muss sie nun ihre sieben Sachen packen und das Camp verlassen. Was die Bewohner dazu sagen und wie groß die Trauer über Evas Raus-Voting ist, werden wir dann morgen erfahren.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de