Die heutige Folge des Dschungelcamps wird wohl keiner so schnell vergessen. Ein recht harmlos beginnender Streit eskalierte und man weiß nicht mehr, wem man noch Glauben schenken soll. Spielt Jay (28) tatsächlich von Anfang ein mieses Spiel und ist Sarah (24) die Einzige, die ihr wahres Ich im Dschungel zeigt, oder tischt sie wieder allen nur eine Lügengeschichte auf?

Der Streit und die Vorwürfe sorgten für Aufregung und selbst die Entscheidung, wer das Camp verlassen muss, fiel heute nicht. Der Grund dafür: Ein Star möchte das Camp freiwillig verlassen! Doch wer das ist, wird der Zuschauer heute nicht mehr erfahren, da die Entscheidung auf die morgige Show verschoben wird. Wir wollen nun von euch wissen: Was denkt ihr, wer verlässt morgen das Camp?


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de