Heute kam es im Dschungelcamp für Sarah (24) so richtig dicke. Denn während sie schon in den letzten Tagen mit kleineren Vorwürfen der anderen klarkommen musste, kam es heute zum großen Knall und die Bewohner geigten ihr so richtig die Meinung!

Was der genaue Auslöser für diesen Mega-Zoff war, kann man gar nicht mehr so genau sagen, doch plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Jay (28) forderte von Sarah: „Wir sollten uns, so wie's richtig ist, zusammenreißen", woraufhin Sarah entgegnet „von mir wird immer Respekt erwartet, aber mir hört auch gar keiner zu.“

Nun fühlt sich auch Mathieu (60) angegriffen: „Merkst du nicht, dass du hier acht erwachsenen Leuten auf die Nerven gehst?“ und er stellt fest: „Du bist asozial.“ Und Jay ergänzt: „Du scheißt auf alles und jeden außer auf dich selber. Wie soll man Interesse für dich aufbauen, wenn du dich komplett asozial benimmst?“

Während Mathieu Sarah ans Herz legt freiwillig das Camp zu verlassen, weil sie alle anderen nerve, versucht Jay es mit den Worten: „Tue es für dich. Damit tust du dir den größten Gefallen“. Doch daran denkt die Blondine überhaupt nicht und meint, sie wäre „lieber ein Asi“ und sich selber treu. Nun artet der Streit aus und auch Thomas (33) möchte seinen Senf dazugeben: „Du willst dich hier promoten mit dem Scheiß, den du hier machst. Du bist lächerlich.“

Peer (35), der sich bis dahin rausgehalten hat, ist enttäuscht: „Ist es dir entgangen, dass diese Menschen, die um dich herumsitzen, deine fast zerbrochene Psyche in der ersten Woche jeden Tag wieder aufgebaut haben? Hast du das vergessen? Das ist ja unfassbar. Was mich enttäuscht ist, wie du mit uns umgehst. Du bist ohne Stern von der Prüfung gekommen, ich hab dich immer im Arm gehalten. Und du machst uns so an! Ich weiß gar nicht, womit wir das verdient haben!“ Diese Erkenntnis treibt ihm die Tränen in die Augen, was Mathieu flehen lässt: „Bitte, bitte, bitte lass uns hier kämpferisch und kollegial weitermachen. Sarah, bitte verlass uns!“

Doch ans Aufgeben denkt Sarah überhaupt nicht und sie beendet den Zoff und geht zu Peer um diesen zu trösten. Was Sarah Peer dann anvertraut, ändert alles...dazu mehr gleich hier bei Promiflash.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de