Schon am Anfang des Dschungelcamps begrüßten Dirk (49) und Sonja (42) die Zuschauer mit den Worten: „Die Bestie hat sich losgerissen – wir haben sie nicht mehr unter Kontrolle!“ Keine leere Versprechung, denn was dann folgte, könnte wohl als spektakulärste Dschungel-Nacht in die Fernsehgeschichte eingehen!

Der Streit mit Sarah (24) eskalierte total, weil sie eine Bombe platzen ließ: Die anderen acht Kandidaten spielen ein abgekartertes Spiel, Sarah ist die einzig authentische Person im Camp! Bevor das Dschungelcamp losging, kam Jay (28) nämlich angeblich zu ihr und schlug ihr vor: „Lass uns eine Liebesgeschichte vorspielen, wie Katie Price und Peter Andre!“ Doch weil Sarah ablehnte, hat sich Jay wohl Indira (31) für diese Rolle geschnappt. Jay reagiert entsetzt: „Bullshit, du bist eine miese Lügnerin!“

„Das ist so ein durchtriebenes Spiel! Vielleicht bin ich keine so gute Schauspielerin, wenn das jetzt aufgeflogen ist!“, verteidigte sich Sarah, weil niemand außer Peer und Rainer (70) ihrer Behauptung Glauben schenken wollten. Indira, Jay, Katy (48), Mathieu (60) und Thomas (33) versammelten sich sofort darauf im Dschungeltelefon und stellten folgende Forderung: „Entweder Sarah bleibt im Camp und wir fünf kommen nicht zurück – oder umgekehrt!“

Eine etwas übertriebene Reaktion – ist das etwa ein Indiz dafür, dass Sarah die Wahrheit sagt? Es ist nämlich schon komisch, dass sich gleich fünf erwachsene Menschen gegen das Dschungel-Küken stellen. Ist im Camp also alles nur vorgespielt und niemand außer Sarah echt? Glaubt man ihr, dann scheint es doch, als würden all die anderen Bewohner eine Rolle spielen. Dies sorgt für Aufregung im Dschungel. Während Peer und Rainer angeblich nicht wissen, wem sie glauben sollen, stellen sich all die andern auf Jays Seite und somit gegen Sarah – ihr auch?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de