Zwischen Jay Khan (28) und Indira (31) knistert es gewaltig und ganz Deutschland grübelt, ob diese Liebe nicht vielleicht nur inszeniert ist. Die restlichen Bewohner des Dschungelcamps sind unterschiedlicher Meinung und nach dem Geständnis von Sarah Knappik (24) war die Truppe deswegen sogar in zwei Lager gespalten.

Nur eine lässt sich von dem ganzen Gerede nicht beeinflussen: Indiras Schwester Jennifer. Sie weiß, dass Indira ihre Gefühle nicht nur vortäuscht. Im Interview mit Clipfish.de verriet diese nun, dass sie sich total für Indira und Jay freut, weil sie zusammen so süß aussehen: „Endlich mal was Schönes im Camp.“ Indiras Schwester findet Jay sehr sympathisch und glaubt, dass er ein „korrekter Junge“ ist.

Jennifer hofft auch, dass die beiden noch viel Zeit miteinander verbringen können und kann sich sogar vorstellen, dass noch mehr zwischen dem „Dschungel-Paar“ passiert. Na mal sehen, ob sie Recht behält!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de