Heute gibt es sicherlich eine weitere Folge der Dschungel-Lovestory zwischen Jay (28) und Indira (31) zu sehen. Sie kuscheln und schmusen, was das Zeug hält und scheuen sich auch nicht, mit ihren Mitbewohnern über ihre Gefühle zu reden. Was anfangs noch kaum jemand gedacht hätte, scheint sich nun zu einer echten Romanze zu entwickeln.

Oder sind die beiden nur echt gute Schauspieler, die im Camp ein bisschen auf sich aufmerksam machen wollen? Froonck (43) deutete ja schon an, dass er an Jays Seite einen anderen Typ Frau sehe. Seiner Meinung nach hat es nicht wirklich gefunkt zwischen den beiden, obwohl Indira sich schon etwas in Jay verschossen habe, während dieser noch abwartet.

Und auch Gitta (46), denkt, dass „Indira mehr als Jay in diese Geschichte investiert“, obwohl sie im Gegensatz zu Froonck auf bild.de sagt: „Man hat deutlich gemerkt, dass es da geknistert hat.“ Eva (67) hingegen hat kein Knistern mitbekommen und sagt sogar, alles wäre nur inszeniert: „Ach, das mit Indira und Jay haben wir uns doch ausgedacht. Wir wollten, dass Froonck eine Hochzeit zum Ausrichten hat. Da ist nix. Ich habe nix gemerkt von Liebe. Der Jay ist doch zu allen lieb.“

Wir sind gespannt, was denn da nun wirklich läuft. Eigentlich kann man doch nicht über Tage eine Romanze spielen. Vielleicht haben die beiden Musiker durch diverse Video-Drehs aber auch schon so viel Schauspiel-Erfahrung gesammelt, dass sie uns allen etwas vormachen. Was denkt ihr?


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de