Mariah Carey (40) wird ja immer kugelrunder. Die Sängerin mit der fünf Oktaven umfassenden Stimme liebt es schwanger zu sein, hat ihre Gelüste aber bereits in den Griff bekommen. Deswegen nimmt angeblich ihr Mann Nick Cannon (30) mehr zu als seine Sängergattin.

Kürzlich gab das glückliche Paar nun bekannt, dass sie ein Zwillingspärchen erwarten, also einen Jungen und ein Mädchen. Carey verriet exklusiv gegenüber dem amerikanischen Life & Style Magazine, dass „sich alles nur noch um Pink und Blau dreht in den letzten Tagen.“ Nachdem erst im Dezember öffentlich bekannt gemacht wurde, dass es Zwillinge werden, gab es viele Gerüchte um die Geschlechter der Babys. „Es gab Fan-Wettbewerbe auf Twitter, welches Geschlecht die beiden haben und die Gerüchte besagten entweder zwei Mädchen oder zwei Jungs – damit hatte aber keiner gerechnet.“

Wir wünschen Mariah Carey für die letzten Schwangerschaftswochen eine ruhige Zeit und freuen uns schon auf die ersten Bilder.

Mariah Carey bei den American Music Awards 2018
Getty Images
Mariah Carey bei den American Music Awards 2018
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012
Getty Images
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012
Offset und Cardi B bei einem Auftritt im November 2018
Getty Images
Offset und Cardi B bei einem Auftritt im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de