Anzeige
Promiflash Logo
Roseanne kehrt endlich ins TV zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Roseanne kehrt endlich ins TV zurück!

15. Feb. 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans der US-amerikanischen Sitcom „Roseanne“! Die äußerst lustige und sehr talentierte Roseanne Barr (58) wird demnächst wieder mit einer eigenen Reality-Serie im Fernsehen zu sehen sein.

Handeln wird die Serie natürlich von Roseanne selbst, ihrem damaligen Freund Johnny Argent und ihrem Sohn Jake, wie sie gemeinsam versuchen, eine Macadamianuss- und Tierfarm auf Hawaii zu managen. Vermutlich wird man also nicht nur in den Genuss von Roseannes schrägem Humor kommen, sondern auch einige schöne Bilder der Insel werden über die Fernsehbildschirme flimmern.

Geplant sind an die 16 Folgen und so wie es aussieht, wird die Serie auch noch in diesem Jahr ausgestrahlt. Die deutschen Fans müssen sich allerdings noch gedulden, denn bisher ist noch nicht bekannt, ob die Folgen auch hier in Deutschland ausgestrahlt werden.

Jeff Bridges, SchauspielerGetty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert MaschioGetty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de