Man hat den Star in der Vergangenheit zwar schon öfters mit kurzer Mähne gesehen, aber seit Justin Bieber (16) seinen großen Durchbruch als Sänger hatte, ist es doch eher seine lange Wuschelmähne, die Millionen von Mädchenherzen höher schlagen lässt. Doch jetzt die Schocknachricht: Jus hat sich die Haare abgeschnitten!

Allerdings muss dazu gesagt werden, dass der süße Teenie-Boy immer noch genügend Haare auf dem Kopf hat. Sein neuer Haircut sieht sogar ganz pfiffig aus! Und das Ganze hat auch etwas Gutes. Denn wie auf perezhilton.com zu lesen ist, will Justin seine Strähnen für den guten Zweck spenden. Der Grund für seinen Entschluss, sich die Haare schneiden zu lassen, ist der: „Ich wollte eine Veränderung, ich habe diese Frisur schon über drei Jahre gehabt. Ich hatte es einfach satt, die Haare hingen mir in die Augen und mein Gesicht, das wollte ich einfach ändern.“

Gefällt euch Justins neuer Look?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de