Ist das wirklich Justin Bieber (16) – der junge Mädchenschwarm, der nicht nur wegen seiner Stimme überall auf der Welt von sich reden macht, sondern auch von seiner Wuschelmähne, die ihm locker flockig ins Gesicht fällt? Offenbar stand der Kanadier früher eher auf kurze Haare, wie dieses Video hier beweist.

Kaum wiederzuerkennen und mit Kinderstimme trällert er den Song „Because of you“ von Ne-Yo (31) in die Kamera. Auf coolen Burschen machte er aber schon damals, wie man unschwer an seinen Bewegungen, Gesichtsausdruck und stylischer Kopfrasur erkennen kann – zwischenzeitlich gibt’s zwar einen süßen Hundeblick, aber genau diese Mischung aus niedlichem Teen-Boy und coolem Draufgänger sorgt ja heutzutage bekanntlich für Kreischalarm bei den Girls.

Nach dem Clip zu urteilen, ist es kein Wunder, dass Jus über YouTube entdeckt und zu einem der größten Teeniestars überhaupt wurde – aber seht selbst:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de