Anzeige
Promiflash Logo
Sportlich: Miley Cyrus kommt vom Tanz-UnterrichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich: Miley Cyrus kommt vom Tanz-Unterricht

24. Feb. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem in einigen Medien behauptet wurde, dass Miley Cyrus (18) zugenommen hätte, startet die junge Sängerin jetzt wohl einen Gegenangriff. Der Hannah Montana-Star wurde nämlich beim Verlassen einer Tanzstunde abgelichtet.

Mit einer Flasche Wasser in der einen und ihren Trainingsschuhen in der anderen Hand läuft sie in Kalifornien über einen Parkplatz. Selbst im legeren Sportoutfit mit kurzer blauer Hose, einem schwarzen T-Shirt und einer grauen Strickjacke sieht Miley richtig gut aus. Von wegen sie ist zu dick: Die Schauspielerin hält sich fit und beweist, dass Sport hilft, eine gute Figur zu machen.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de