Na, da hat sich Justin Bieber (16) aber etwas vorgenommen! Denn er hat jetzt definitiv für sich ausgeschlossen, jemals ein „wildes“ Leben zu führen. Wie contactmusic berichtet, soll der Teen-Star nun in einem Interview geschworen haben, niemals Drogen oder Alkohol zu verfallen, so wie manch andere Stars in seinem Alter. Werden wir also von ihm nie Schnappschüsse von Partyexzessen, Bong-Videos oder Ähnlichem zu sehen bekommen?

Justin ist sich da sehr sicher. „Es gibt verdammt viele Teen-Stars, die den falschen Weg eingeschlagen haben. Ich bekomme wahnsinnig viel Unterstützung, ich habe großartige Freunde und Familie, die dafür sorgen, dass ich auf dem Boden bleibe und nicht auf die schiefe Bahn gerate.“

Auch sei er das seinen Fans einfach schuldig, denn er selbst habe nie jemanden so angehimmelt, wie er selbst es werde, und ist nach wie vor einfach nur überwältigt. „Meine Fans sind wahnsinnig laut, aber sie sind toll! Ich wäre nicht hier, wenn sie nicht so unglaublich großartig wären und sie haben alle meinen vollsten Respekt! Ich habe nie jemanden so sehr gemocht, dass ich einfach da hingehn würde und so laut schreien würde.“ Ob er wohl wirklich für immer den vielen Versuchungen widerstehen wird? Wir sind gespannt, ob da nicht doch irgendwann ein Skandal-Foto auftauchen wird.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de