Die gute Miley Cyrus (18) macht in letzter Zeit ja vermehrt durch außer-musikalische Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Sei es die Scheidung ihrer Eltern, für die sie nun wirklich nichts kann, ihren Nacktfoto-Skandal oder wie nun: Durch Drogen!

Im Internet ist nun ein Video aufgetaucht, dass Miley auf einer Party, vermutlich anlässlich ihres 18. Geburtstages, zeigt. An sich nichts Schlimmes, wäre da nicht eine Bong im Umlauf, an der Miley zieht und später sagt: „Ich bin auf einem bad trip“. Dann fängt sie wohl auch noch an zu halluzinieren: „Ist das etwa Liam Hemsworth (20)? Oh Gott, ist das mein Freund? Oh Gott, er sieht so sehr wie Liam aus.“

Das Video endet mit einer Miley, die sich vor Lachen nicht mehr einkriegt und nur noch unverständliches Gebrabbel von sich gibt. Und was man sich eigentlich schon denken kann: Es wurde von einem Freund aufgenommen, diesen aber vom Handy gestohlen...

Seht euch nun HIER das Video an und sagt uns, was ihr davon haltet!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de