Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt: Miley Cyrus beim Bong rauchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Miley Cyrus beim Bong rauchen

10. Dez. 2010, 17:10 - Promiflash Redaktion

Die gute Miley Cyrus (18) macht in letzter Zeit ja vermehrt durch außer-musikalische Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Sei es die Scheidung ihrer Eltern, für die sie nun wirklich nichts kann, ihren Nacktfoto-Skandal oder wie nun: Durch Drogen!

Im Internet ist nun ein Video aufgetaucht, dass Miley auf einer Party, vermutlich anlässlich ihres 18. Geburtstages, zeigt. An sich nichts Schlimmes, wäre da nicht eine Bong im Umlauf, an der Miley zieht und später sagt: „Ich bin auf einem bad trip“. Dann fängt sie wohl auch noch an zu halluzinieren: „Ist das etwa Liam Hemsworth (20)? Oh Gott, ist das mein Freund? Oh Gott, er sieht so sehr wie Liam aus.“

Das Video endet mit einer Miley, die sich vor Lachen nicht mehr einkriegt und nur noch unverständliches Gebrabbel von sich gibt. Und was man sich eigentlich schon denken kann: Es wurde von einem Freund aufgenommen, diesen aber vom Handy gestohlen...

Seht euch nun HIER das Video an und sagt uns, was ihr davon haltet!

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de