Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern. Das macht doch Lust auf mehr Frühlingsoutfits. Und da die Stars ja bekanntlich ziemlich gute Beziehungen zu den angesagten Designern haben, schauen wir uns einfach die neuesten Trends bei ihnen ab.

Das Gossip Girl Jessica Szohr (25) macht es uns allen vor. In ihrem sexy dekolletierten Cocktailkleid zeigt sie sich in einem knalligen Orange und begeistert die geneigten Modefans. Nur das Gelb ihrer Clutch beißt sich ein wenig mit der Farbe ihres Kleides. Auch Drew Barrymore (36) trägt Orange, auch wenn der Schnitt des bodenlangen Kleides nicht ganz vorteilhaft an ihr aussieht. Die O.C. California-Schauspielerin Rachel Bilson (29) kombiniert einen knalligen Blazer zu einem süßen Frühlingskleid. Und der „10.000 B.C.“-Star Camilla Belle (24) mag es anscheinend total bunt und kombiniert mehrere grelle Farben miteinander.

Ob die einzelnen Outfits der prominenten Damenwelt nun individuell überzeugen oder nicht, die Trendfarbe für den Frühling steht fest. Man sollte lediglich beachten, dass die Sonne unsere blasse Haut noch nicht so viel kitzeln konnte, sodass das Orange nicht zu knallig werden sollte. Es sei denn, man holt sich eine kräftige Portion künstliche Sonne, dann darf das Kleidungsstück gern auch wie bei Jessica Szohr oder Rachel Bilson aussehen. Also auf geht’s zur orangenen Shopping-Tour!

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Ashley Graham auf einem Fashion-Event in Madrid
Getty Images
Ashley Graham auf einem Fashion-Event in Madrid
Camilla Belle bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Getty Images
Camilla Belle bei der Golden Globes After-Show-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de