Promiflash Logo
Jessica Szohr macht's vor: Orange ist neuer TrendGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Szohr macht's vor: Orange ist neuer Trend

5. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern. Das macht doch Lust auf mehr Frühlingsoutfits. Und da die Stars ja bekanntlich ziemlich gute Beziehungen zu den angesagten Designern haben, schauen wir uns einfach die neuesten Trends bei ihnen ab.

Das Gossip Girl Jessica Szohr (25) macht es uns allen vor. In ihrem sexy dekolletierten Cocktailkleid zeigt sie sich in einem knalligen Orange und begeistert die geneigten Modefans. Nur das Gelb ihrer Clutch beißt sich ein wenig mit der Farbe ihres Kleides. Auch Drew Barrymore (36) trägt Orange, auch wenn der Schnitt des bodenlangen Kleides nicht ganz vorteilhaft an ihr aussieht. Die O.C. California-Schauspielerin Rachel Bilson (29) kombiniert einen knalligen Blazer zu einem süßen Frühlingskleid. Und der „10.000 B.C.“-Star Camilla Belle (24) mag es anscheinend total bunt und kombiniert mehrere grelle Farben miteinander.

Ob die einzelnen Outfits der prominenten Damenwelt nun individuell überzeugen oder nicht, die Trendfarbe für den Frühling steht fest. Man sollte lediglich beachten, dass die Sonne unsere blasse Haut noch nicht so viel kitzeln konnte, sodass das Orange nicht zu knallig werden sollte. Es sei denn, man holt sich eine kräftige Portion künstliche Sonne, dann darf das Kleidungsstück gern auch wie bei Jessica Szohr oder Rachel Bilson aussehen. Also auf geht’s zur orangenen Shopping-Tour!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Camilla Belle im Januar 2020
Getty Images
Camilla Belle im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de