Promiflash Logo
Sängerin Dido ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sängerin Dido ist schwanger!

9. März 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten von Sängerin Dido (39)! Die britische Künstlerin, die schon mit Eminem (38), Santana und Faithless zusammengearbeitet hat, verkündete auf ihrer Website, dass sie schon im Sommer ein Baby erwartet! Und auch ihr fünftes Album soll kurz vor der Vollendung stehen.

„Es ist ein absolut toller Monat für mich und nun möchte ich die fantastischen Neuigkeiten mit euch teilen. Ich und mein Mann Rohan bekommen ein Baby und wir sind überglücklich darüber und schon total aufgeregt.“

Wer aber wohl zuerst „geboren“ wird – ihr neues Album oder doch ihr erstes Baby – steht wohl noch nicht ganz fest. Wir wünschen der werdenden Mutter jedenfalls alles Gute für beide Projekte und freuen uns schon mit ihr auf den kleinen Dido-Nachwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de