Promiflash Logo
Justin Timberlake & Jessica Biel: Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake & Jessica Biel: Trennung!

11. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Jessica Biel (29) und Justin Timberlake (30) gehen getrennte Wege. Seit 2007 waren die zwei ein Paar, zwar gab es immer mal wieder Trennungsgerüchte um die beiden, da sie auch recht selten zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, doch Jessica und Justin belehrten uns immer wieder eines besseren.

Aber jetzt ist es nun doch endgültig vorbei. Die Sprecher des Paares veröffentlichten nun ein offizielles Statement, in dem es wieder mal heißt: „Die zwei bleiben Freunde und werden weiterhin in tiefster Liebe und in Respekt miteinander verbunden sein.“

Ob sich die beiden einfach auseinander gelebt haben, oder ob vielleicht nicht doch eine dritte Person im Spiel war? In letzter Zeit häuften sich wieder die Gerüchte; sexy Justin wurden Affären mit Scarlett Johansson (26), Mila Kunis (27) und auch mit seiner Ex Cameron Diaz (38), mit der er auch wieder für "Bad Teacher" vor der Kamera stand, nachgesagt. Jetzt kann er sich zumindest wieder voll auf seine Musikkarriere konzentrieren, denn wie er vor Kurzem verlauten ließ, plant er endlich sein nächstes Album.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de