Promiflash Logo
Spannt Scarlett Jessica Biel den Mann aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spannt Scarlett Jessica Biel den Mann aus?

15. Jan. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa wieder was zwischen Scarlett Johansson (26) und Justin Timberlake (29) an? Für die Ahnungslosen unter euch: Zwischen Scarlett und Justin knisterte es bereits Anfang 2007 bei den Dreharbeiten zum Musikvideo „What Goes Around Comes Around“ des Sängers.

Gerüchteweise wurde erzählt, dass er seine damalige Freundin Cameron Diaz (38) mit dem „Iron Man 2“-Star betrogen hat. Schließlich kam Justin aber dann doch mit Jessica Biel (28) und nicht mit Scarlett zusammen. Doch seit mit Ryan (34) Schluss ist, heult sich die Blondine bei ihrem ehemaligen Flirt aus und geht mit ihm auf Partytour - ganz zum Ärger seiner Freundin Jessica. Mittlerweile ist ja überall bekannt, dass Jessica Biel ihm alles erlaubt, jetzt hat sie aber Angst ihn zu verlieren. Immerhin gab es einen Zeitpunkt, an dem Justin die beiden Schauspielerinnen zeitgleich datete.

Ein Insider erzählte dem National Enquirer: „Scarlett war heiß auf Justin, bevor sie sich in Ryan verliebte und nun, da sie und Ryan sich getrennt haben, hat Jessica Angst, dass Scarlett und Justin wieder dort anfangen, wo sie damals aufgehört haben.“ Ob wirklich was zwischen Justin und Scarlett läuft, wissen wohl nur die beiden selbst. Vor Kurzem sagte die Ex von Ryan Reynolds noch über Sandra Bullock (46) „Du bist eine männerhungrige Sch***!“ und zeigte damit, wie schwer die Trennung für sie ist und es sie verletzt, dass sich ihre Freundin an ihren Mann ranschmeißt. Aber vielleicht ist sie nun darüber hinweg und ist jetzt offen für etwas Neues.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de