Promiflash Logo
Skandal-Fotos: Miley Cyrus mal wieder halbnackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal-Fotos: Miley Cyrus mal wieder halbnackt!

14. März 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Und wieder mal gibt es sexy Bilder von Popsternchen Miley Cyrus (18), die derzeit im Internet die Runde machen. Und wie es der Zufall so will, sieht man die Schauspielerin und Sängerin auf dem Foto nur knapp bekleidet. Zu knapp für einen jungen Star, der eine Vorbildfunktion hat.

Denn Miley posiert gerade vor einem Spiegel und knipst sich via Handy selbst – in weißem Slip und mit Sicht auf den BH! Obendrein leckt die 18-Jährige mit der Zunge über den Mund; viel zu erotisch, wenn es nach dem prüden Amerika geht. Was ihr hier seht, ist aber das Outfit aus ihrem Video zu „Who owns my heart“, in dem sich die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin erneut von ihrer sexiesten Seite zeigt. Am Set hat der Star dann mal eben die Fotos von sich gemacht und zeigt damit der Welt, dass sie ihren eigenen Kopf hat.

Da haben auch die Proteste der amerikanischen Medienlandschaft, dass Miley für ihr Alter viel zu freizügig bekleidet sei, nicht viel gebracht.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de