Seit einigen Monaten sind Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) ein Paar. In dieser Woche haben wir euch ein Video gezeigt, indem zu sehen ist, wie die beiden zusammen modeln.

Wir haben uns gefragt, was wohl die Ringe zu bedeuten haben, die die Turteltauben da tragen. Und nun ist es raus. Collien gab der Bunten ein Interview und bestätigte die Gerüchte, die schon seit Langem in der Luft liegen: Die beiden werden heiraten! Collien sagte dazu: „Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll. Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen.“

Doch ein kleines Highlight soll es wohl doch geben. Denn Christian ergänzt, die beiden hätten „einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten“, da sich dies Colliens Eltern gewünscht hätten. Eine kleine Hochzeit mit Feuerschlucker und Elefant? Wir sind schon ganz gespannt.

Christian Ulmen und seine Frau Collien
Sean Gallup/Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Matthias Nareyek/Getty Images for IMG
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Christian Ulmen, Schauspieler
Andreas Rentz/Getty Images
Christian Ulmen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de