Seit einigen Monaten ist es offiziell: Christian Ulmen (35) und Collien Fernandes (29) sind ein Paar. Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr bei gemeinsamen Dreharbeiten lieben. Und da die Zusammenarbeit ja so gut klappt, haben sie sich erneut zusammen vor die Kamera gestellt – allerdings die Fotokamera.

Die beiden absolvierten ein Fotoshooting zu Colliens eigener T-Shirt-Kollektion, die ab April zu erhalten ist und deren Erlös an Kinderheime in Indien geht. Über die Modelauswahl scherzt Collien: „Ich finde, er macht das echt gut mit dem Posen und da hab ich mir direkt gedacht: Da leiste ich mir das beste Topmodel, das man in ganz Deutschland haben kann.“ Die beiden harmonieren auch wirklich gut und tauschen immer mal wieder verliebte Blicke aus.

Doch mehr Privates wird es nicht vor der Kamera geben und Collien erklärt: „Ich finde es wichtig, dass Privates privat bleibt. Wir wollen uns nicht verstecken, haben aber keine Lust unser Privatleben auszubreiten.“ Das kann man doch wirklich nachvollziehen – wir würden trotzdem gern wissen, ob die Ringe der beiden tatsächlich für eine Verlobung sprechen...

video-christian-ulmen-und-collien-fernandes

Christian Ulmen, Schauspieler
Andreas Rentz/Getty Images
Christian Ulmen, Schauspieler
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Matthias Nareyek/Getty Images for IMG
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Fahri Yardim und Christian Ulmen auf dem Deutschen Filmpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Fahri Yardim und Christian Ulmen auf dem Deutschen Filmpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de