Miley Cyrus (18) hat sich ja eigentlich von Twitter verabschiedet, nachdem ihr klar wurde, dass die ganze Welt an ihren Nachrichten teilhaben könnte und ihr Privatleben dadurch erheblich eingeschränkt ist. Doch nun, so scheint es, hat sich das Popsternchen wohl dazu entschlossen, doch wieder ein bisschen zu zwitschern.

Miley ist zwar nicht wirklich selbst unter die Social-Networker gegangen, sendet aber trotzdem wieder nette Nachrichten. Und zwar über den Account des Produzentn-Teams Rock Mafia. Dort nämlich schrieb die 18-Jährige: „Das ist mein neuer Weg, Kontakt zu halten. Wenn ich etwas sagen muss, werde ich von @Rock_Mafia tweeten. ROCK MAFIA FOREVER.“ Obendrein postete sie dieses Foto von sich und ihrer Produzentin und Songschreiberin Antonina Armato. Gibt es also bald wieder etwas Neues von der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin?

Das wird uns Miley künftig sicherlich sofort zwitschern!

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de