American Idol-Star Jordin Sparks (21), die die 6. Staffel des amerikanischen DSDS für sich entscheiden konnte, ist eine äußerst erfolgreiche Sängerin und konnte schon so einige Awards mit nach Hause nehmen, nur mit einer Sache hat sie häufiger mal Schwierigkeiten: dem Gewicht.

Schon zu Beginn ihrer Karriere, mit zarten 17 Jahren, hatte sie ein paar Pfund mehr auf den Hüften, ein Problem war diese Tatsache aber nie für sie. Sie nahm es einfach so hin, dass sie von Natur aus kräftige Beine und Arme hat, doch irgendwas muss sie nun doch gestört haben, denn auf den neusten Bildern ist sie doch merklich erschlankt, wie man vor allem im Vergleich mit einigen Bildern von vor einem Jahr sehen kann.

Im sexy schwarzen Spitzenkleid zeigt sich die Idol-Gewinnerin bei der Muhammad Ali Celebrity Fight Night in Arizona und strahlte einfach total glücklich in die Kameras. Ob dies nun an den verlorenen Kilos oder an der guten Stimmung des Abends lag - schließlich twitterte auch schon Kelly Clarkson (28), wie super es bei der Fight Night wäre – ist nicht sicher.

Aber vergleicht doch selber die Bilder der hübschen Jordin in unserer Galerie.

Jordin Sparks, 2016 in Arizona
Getty Images
Jordin Sparks, 2016 in Arizona
Jordin Sparks, Schauspielerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Jordin Sparks, Schauspielerin
Jordin Sparks auf der Premiere von "Show Dogs" in Hollywood
David Livingston/Getty Images
Jordin Sparks auf der Premiere von "Show Dogs" in Hollywood
US-Sängerin Jordin Sparks
Getty Images
US-Sängerin Jordin Sparks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de