Da hat er sich aber Zeit gelassen. Mark Zuckerberg (26), Gründer von Facebook, ist nun endlich offiziell "In einer Beziehung". Nach ganzen sieben Jahren mit seiner Freundin Priscilla Chan, änderte der schwerreiche Harvard Absolvent seinen Beziehungsstatus! Warum denn das jetzt auf einmal?

Was auch immer dahintersteckt, schlecht ist es ja nicht! Auch wenn die Person Mark Zuckerberg umstritten ist. Dass er mit seinem Geld um sich wirft und das bei Frauen ausnutzt, kann man ihm nicht vorwerfen. Doch nun steht er auch im Social Network zu seiner Liebe und zeigt, das er nur seine Priscilla liebt! Wer weiß, vielleicht steht ja bald schon eine Hochzeit an. Das würde er uns ja jetzt hoffentlich auch direkt wissen lassen, schließlich gibt es auf Facebook noch die Optionen „Verlobt“ und „Verheiratet“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de