Promiflash Logo
Zazous Vati spricht: "Dieter ist ein Fistelfrosch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zazous Vati spricht: "Dieter ist ein Fistelfrosch"

15. Apr. 2011, 11:52 - Promiflash Redaktion

Zazou Malls (26) Rausschmiss kam ja für die sympathische Sängerin sehr überraschend, aber inzwischen hat sie sich damit abgefunden. Doch nun spricht ihr Vati Philippe Mall Klartext und ist gar nicht so versöhnlich zu sprechen auf DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen (57) und RTL.

„Ich bin sehr froh, dass sie sich diesem Fistelfrosch nicht länger aussetzen muss. Was ist das für ein Vorbild? Woher nimmt dieser Mensch nur seine Legitimation?“, fragt der aufgebrachte Vater in die Runde. Papa Mall ist selbst Musikdozent und ist froh, dass sich seine Tochter nun nicht mehr dem Dieter stellen muss. „So eine über Wochen andauernde Hetzjagd unter der Gürtellinie auf eine anständige junge Frau ist menschenverachtend“, sagte er im Interview mit dem Schweizer Blatt 20 Minuten, und spricht dabei die immer sehr vernichtende Kritik Bohlens gegenüber der charmanten Zazou an. Süß, wenn ein Vati seine Tochter so vehement verteidigt.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de