Promiflash Logo
Charlie Sheen: Blutige Kelly Preston war "hot"Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Blutige Kelly Preston war "hot"

5. Mai 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Wie bitte? Dreht Charlie Sheen (45) jetzt wirklich endgültig durch und weiß nicht mehr, was er redet? Der gestrauchelte Schauspieler ist ja derzeit mit seiner „Violent Torpedo of Truth“-Tour in Amerika unterwegs und lässt eine Bombe nach der anderen platzen. Bei einem Auftritt in Kanada schockte er jetzt das Publikum mit einer „Anekdote“ aus seiner Beziehung mit Kelly Preston (48).

Die war nämlich, bevor sie John Travolta (57) heiratete, mit Sheen verlobt. Das ist allerdings schon über 20 Jahre her. 1990 hatten Preston und Sheen eine Beziehung, die mit einem großen Knall auseinanderging, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nachdem Sheen aus Versehen auf seine Liebste geschossen hatte und sie dabei am Arm verletzte, löste sie die Verlobung recht schnell. Jetzt erzählte Charlie, was damals „wirklich“ passierte. „Ich war unten und hab meinen Morgenkaffee gekocht, ich dachte sie würde oben noch schlafen und dann hörte ich plötzlich einen Schuss. Ich dachte nur: 'Jetzt hat sie es getan, jetzt hat sie sich wirklich umgebracht und man wird mir die Schuld geben.' Als ich um die Ecke gerannt kam, stand schon die nackte Kelly Preston oben an der Treppe und hielt sich ihr Handgelenk. Sie war blutüberströmt und mir ging durch den Kopf: 'Das ist verdammt heiß.'“

Eigentlich sollte man meinen, der Anblick seiner verletzten Verlobten hätte ihn in Angst und Schrecken versetzt. Doch warum kam es überhaupt zu dem Schuss? Angeblich soll Kelly ihm Folgendes erklärt haben: „Als sie auf der Toilette war, da hob sie eine Hose von mir auf, dabei fiel ein kleiner Revolver, den ich damals immer bei mir trug, aus der Hintertasche, knallte zu Boden und so löste sich ein Schuss. Die Kugel schlug zwischen Kellys Beinen ein und zertrümmerte die Kloschüssel. Dabei verletzten sie Trümmerteile an den Beinen.“ Eine haarsträubende Story, die Charlie seinem Publikum da präsentierte. Wie viel davon wahr ist, weiß wohl nur die Angeschossene selber.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de