Kaum zu glauben: Der britische „Dieter Bohlen (57)“ Simon Cowell (51) verlässt die Castingshow The X-Factor U.K.! Der meist wegen seiner direkten Kommentare gefürchtete Juror will sich nun nämlich verstärkt auf die amerikanische Version der Castingshow konzentrieren und hat auch schon einen Nachfolger gefunden.

Stolz verkündete er jetzt: „Gary Barlow ist das erste neue Jury-Mitglied“. Der Take That-Star bekommt für seine neue Rolle als Juror wahrscheinlich Unterstützung von Sängerin Dannii Minogue (39) und dem irischen Bandmanager Louis Walsh (58). Auch Cheryl Cole (27) wird nicht mehr in der britischen Jury dabei sein, denn sie geht mit Cowell nach Amerika. Wer ihre Stelle in der Jury einnehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Ob Gary Barlow allerdings Simon Cowell würdig vertreten kann, wird er erst noch beweisen müssen, schließlich hat der Produzent die Show sehr stark mit seinen Jury-Sprüchen geprägt.

Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de