Promiflash Logo
Britischer "Bohlen" Simon Cowell wird ersetzt!Juliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Britischer "Bohlen" Simon Cowell wird ersetzt!

9. Mai 2011, 19:12 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben: Der britische „Dieter Bohlen (57)“ Simon Cowell (51) verlässt die Castingshow The X-Factor U.K.! Der meist wegen seiner direkten Kommentare gefürchtete Juror will sich nun nämlich verstärkt auf die amerikanische Version der Castingshow konzentrieren und hat auch schon einen Nachfolger gefunden.

Stolz verkündete er jetzt: „Gary Barlow ist das erste neue Jury-Mitglied“. Der Take That-Star bekommt für seine neue Rolle als Juror wahrscheinlich Unterstützung von Sängerin Dannii Minogue (39) und dem irischen Bandmanager Louis Walsh (58). Auch Cheryl Cole (27) wird nicht mehr in der britischen Jury dabei sein, denn sie geht mit Cowell nach Amerika. Wer ihre Stelle in der Jury einnehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Ob Gary Barlow allerdings Simon Cowell würdig vertreten kann, wird er erst noch beweisen müssen, schließlich hat der Produzent die Show sehr stark mit seinen Jury-Sprüchen geprägt.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de