Leonardo DiCaprio (36) und seine langjährige Modelfreundin Bar Refaeli (25) sollen sich erst kürzlich getrennt haben. Zwar wurde offiziell noch nichts bestätigt, aber nun scheint es doch schon recht wahrscheinlich, denn der Hollywood-Beau flirtet anscheinend schon wieder mit einer anderen. Und zwar mit keiner Geringeren als Schauspielkollegin Blake Lively (23).

Wie die New York Post berichtete, soll das Gossip Girl zusammen mit Leo in Cannes aufgetaucht sein. Sie wurden am Freitag dabei gesehen, wie sie durch das Hotel du Cap Eden Roc schlenderten und dabei angeblich wie ein Pärchen aussahen.

So ganz neu ist dieses Gerücht allerdings nicht, denn schon auf der Geburtstagsparty von Jeremy Renner (40) im Januar kamen sich die beiden gefährlich nah und flirteten heftig miteinander. Gibt es davon nun wirklich eine Fortsetzung? Wenn Leo tatsächlich Single ist, wäre es nicht verwerflich, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen.

Bleibt nur noch eine Frage offen: War Blake vielleicht sogar der Grund für die vermeintliche Trennung?

Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de