Die Trennungsgerüchteküche in Hollywood brodelt mal wieder! Leonardo DiCaprio (36) und seine Freundin Bar Refaeli (25) sollen sich angeblich getrennt haben. Der Schauspieler und das Model kennen sich mit solchen Spekulation nur zu gut aus, denn in ihrer fünfjährigen Beziehung soll schon des Öfteren der Wurm drin gewesen sein.

Andererseits wurde auch schon oft gemunkelt, wann das Paar wohl heiratet. Doch daraus wird jetzt wohl definitiv nichts mehr, denn wie die New York Post berichtet, machen die Zwei gerade „eine schwierige Phase“ durch. Wie ein Insider weiß, seien sie allerdings darauf bedacht „gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten“. Schon nach der „MET-Gala“ am Montag feierten sie anschließend getrennt voneinander. Klingt nicht wirklich nach dem großen Liebesglück, was gerade im Hause DiCaprio/Refaeli vor sich geht.

Sprecher der beiden wollten bisher keine Stellung zu den Vermutungen nehmen, doch wir hoffen auf ein baldiges Dementi. Denn es wäre doch zu schade, wenn das hübsche Paar ab jetzt getrennte Wege ginge.

Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de