Ist das putzig! Auf der Premiere der lang erwarteten Fortsetzung von The Hangover stahl ein kleiner Affe allen die Show. Wie es sich für eine Erstvorführung gehört, kamen alle Hauptdarsteller und zahlreiche prominente Gäste, um – natürlich fein angezogen – für die Fotografen und Fans zu posieren. Auch Crystal, die in „The Hangover Part 2“, eine tragende Rolle spielt, erschien herausgeputzt auf dem roten Teppich.

Das Besondere daran: Crystal ist ein kleines Kapuzineräffchen, die für gewöhnlich nicht in feiner Abendgarderobe zu sehen sind. In einem kleinen, rosa Kleidchen mit süßer Blüte und einer Perlenkette ist Crystal wirklich herzallerliebst und witzig anzuschauen. Kein Wunder, dass sie DAS Gesprächsthema des Abends war und alle Blicke auf sich zog. Sogar die hübsche, schwangere Alyssa Milano (38) konnte nicht mit Crystal mithalten.

Doch trotz des unglaublich niedlichen Anblicks sollte man nicht vergessen, dass Crystal ein Tier ist und die eigentlich weder auf den roten Teppich, noch in ein Abendkleid gehören. So manch einem Tierschützer dürfte dieser Auftritt bestimmt nicht schmecken.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de