Als der erste Teil der Hangover Reihe 2009 in die Kinos kam, eroberte er sehr schnell und überraschend die Herzen der Zuschauer. Bei Einnahmen in Höhe von über 467 Millionen Dollar weltweit, war den Produzenten schnell klar: Dieser Hit muss fortgesetzt werden!

Als vergangene Woche der nunmehr dritte Teil der Komödie in den deutschen Kinos anlief, lockte er direkt zahlreiche neugierige Zuschauer an. 1,45 Millionen Fans wollten bereits am ersten Wochenende wissen, wie der nächste Chaos-Trip der Männerbande um Bradley Cooper (38), Zach Galifianakis (43) und Co ausgehen würde. Wie Quotenmeter.de berichtet, liegt das Einspielergebnis damit sogar noch höher, als beim Premieren-Wochenende von Hangover Teil zwei. Hangover III thront damit derzeitig auf dem ersten Platz der Kinocharts. Auf Platz zwei befindet sich der sechste Teil der "Fast & Furious"-Reihe. Der Blockbuster um schnelle Autos und harte Jungs bisher sogar schon erfolgreicher als die ersten vier Teile der Reihe. Auf Platz drei rangiert der Animationsfilm "Epic", gefolgt von "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio (38).

Warner Bros. Pictures
Zach GalifianakisWENN
Zach Galifianakis
Universum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de