Im Film The Hangover spielt Zach Galifianakis (43) den dicken Tollpatsch Alan, der von seinen Freunden oft belächelt wird. Privat wirkt der Look des Schauspielers wesentlich seriöser.

Seine Filmrolle Alan ist für einen schmuddeligen Style inklusive wilder Mähne und dichtem Vollbart bekannt. Auf dem roten Teppich der Premiere der dritten Fortsetzung von Hangover in Paris zeigte sich der Mime mal ganz anders: mit getrimmtem Bart und sauber gegelten Haaren! Er kombinierte einen grauen Anzug mit einem rosafarbenen Hemd und einer weinroten Krawatte. Seit er kürzlich seinen Alkoholkonsum einschränkte, hat der Schauspieler eine deutlich schlankere Linie bekommen und scheint optisch ein wenig seinem Kollegen Bradley Cooper (38) nachzueifern. Seiner Frau Quinn Lundberg (29) wird der elegante Look ihres Liebsten sicherlich gefallen! Auch wir finden, dass der Hangover-Star sich gerne öfter so zeigen darf. Unser absoluter Styling-Favorit der Premiere ist jedoch Heather Graham (43), die mit ihrem traumhaften, bodenlangen Kleid in schwarz-weiß alle Blicke auf sich zog.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de